Ein ungezogenes Mädchen, etwas rundlich, aber gehorsam in der Ecke stehend
oder ein arrogantes Knochengestell wie dieses?
Diese Woche habe ich einen Bericht über den neuen Trend in USA gesehen. Einige Frauen scheinen dem weiblichen Teil der Menschheit einreden zu wollen, dass es erstrebenswert ist, die Jeansgröße Zero = 0 zu tragen. Das entspricht der Kindergröße von 12-13jährigen! Zu diesen Trendsetteren gehören solche Geistesgrößen wie Viktoria Beckham, Paris Hilton und einige ziemlich idiotische Modedesigner und ein paar Modejournalisten die unkritisch hinter ihnen herhecheln.
Was für ein unverantwortlicher Wahnsinn - das Wort Magersucht scheinen diese Herrschaften noch nie gehört zu haben. Und haben sie eigentlich keine Verantwortung gegenüber den jungen Mädchen, die diesen Blödsinn lesen und für ernst nehmen?
Fast jede Frau hat Figurprobleme, fast jede ist mit ihrem Gewicht unzufrieden --- aber Size Zero ist doch entschieden übertrieben.
Ich bin nicht fett, ich bin nicht schlank. Ich bin ein normaler Druchschnittstyp. Immer gewesen(Nein - ich werde meine Jeansgröße hier nicht verraten...) Und natürlich wünsche ich mir hier ein Pfund mehr und da ein Pfund weniger. Aber ich denke, die meisten Männer mögen eine Frau mit ein paar Rundungen.
Sex und Lust haben mit fleischlichem Verlangen zu tun, nicht mit der Ausstellung von Knochen.
Die Damen Beckham, Hilton oder Knightely hatten sicher noch nie etwas mit spanking zu tun.
Obwohl es ihnen sicher gut getan hätte, wenn ihnen mal jemand ordentlich den Arsch versohlt hätte.
Wer mag den schon einen mageren Hintern versohlen? Wie traurig sieht ein versohlter Magerarsch in der Ecke aus? Und hat man eigentlich mal die Mehrzahl der Männer gefragt? Was mögen die wohl lieber?
Ich liebe nicht jedes Pfund an mir, aber lieber hier und da ein Pfund zuviel und Spaß am Leben und am Sex als Zero Null in Jeans.
////////////////////////////////////////////
Will try to translate that into englsih next time.
.
1 comment:
you are cute and sexy and - most of all - right
Post a Comment